04. März 2021
Die Zeit auf Erden ist bemessen. Für jeden kommt der Tag zu gehen. Doch bleibst du bei uns, unvergessen, bis wir uns einmal wiedersehen. (Bernd Walf) Liebe Mitglieder, plötzlich und unfassbar verstarb am 22.02.2021 unser ehemaliger Vorsitzender, unser langjähriges Mitglied, unser Sportfreund Jürgen Görke. Er war ein Urgestein unseres Vereins, er hat ihn geprägt wie kein Zweiter. Er hat sich immer gerne um alle gekümmert, war mit seiner hilfsbereiten Art für uns da. Wir erinnern uns...
01. Januar 2021
Wir wünschen allen Mitgliedern und Vereinen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!
24. Dezember 2020
Wir wünschen allen Mitglieder, Freunden und Vereinen ein frohes Weihnachtsfest 2020. Bleibt gesund!!!
01. November 2019
Der SV Wasserfeunde Grünau e.V. erreichte in der Mannschaftswertung des MVB für das Dahme Spree Revier in 2019 den 2. Platz! Vielen Dank an unsere Mitglieder, die an den Fahrtenwettbewerben des MVB so erfolgreich teilgenommen haben. Weiter so...........!!!
30. Juni 2019
Am 22.06.2019 fand der diesjährige Fahtrenwettbewerb "Blaues Band von Grünau" statt. Insgesamt starteten 61 Boote, der WFG war mit 10 Booten am Start. Bei bestem Wetter konnten sich die Sportfreunde des WFG A. Greth den 1. Platz und J. Frommold den 2. Platz sichern. Allen Teilnehmern einen Herzlichen Glückwunsch und den ausrichtenden Verein einen riesen großen Dank!!!
02. Juni 2019
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am Spreepokal 2019!!! Der WFG war mit 6 Booten vertreten. Die Sportfreunde des WFG konnten sich gleich zweimal in der Top 3 des Spreepokal 2019 platzieren. Platz 2 belegte W. Severin mit 144 Punkten, dicht gefolgt von K. Reiniger mit 143 Punkten. Weiter so.....!!!!
01. Mai 2019
Wir freuen uns auf den 20. Spreepokal am 25.05.2019!!! Wir hoffen mit möglichst vielen Booten vertreten zu sein und bedanken uns schon mal für die Einladung beim ausrichtenden Verein, dem MWSC 1190. Teilnehmer bitte in die Liste im Vereinshaus eintragen!
01. Mai 2019
Die Saison beginnt und somit ist es wieder Zeit für das jährliche Anfahren im Dahme Spree Revier. Am 04.05.2019 treffen wir uns um 11 Uhr im Verein und starten dann gemeinsam zum Anfahren Richtung Köpenick. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen auf bestes Wetter.......
27. April 2019
Vielen Dank an die fleißigen Mitglieder für´s Vorbereiten, Kranen und den Arbeitseinsatz. Jetzt sind wieder alle Boote da wo sie hingehören und wir freuen uns auf´s Anfahren im Dahme Spree Revier.......
26. Oktober 2018
Das Abfahren im Dahme-Spree Revier am 13.10.2018 war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein, nahmen 112 Boote am diesjährigen Abfahren teil. Im Anschluss sorgten unsere Mitglieder für das leibliche Wohl und standen mit Bratwurst, Getränke, Kaffee und Kuchen bereit. Vielen Dank den fleißigen Kuchenbäckern und Helfern.

Mehr anzeigen