Trauer und Abschied

Die Zeit auf Erden ist bemessen.
Für jeden kommt der Tag zu gehen.
Doch bleibst du bei uns, unvergessen,
bis wir uns einmal wiedersehen.
(Bernd Walf)

 

 

Liebe Mitglieder,

 

plötzlich und unfassbar verstarb am 22.02.2021 unser ehemaliger Vorsitzender, unser langjähriges Mitglied, unser Sportfreund Jürgen Görke.

 

Er war ein Urgestein unseres Vereins, er hat ihn geprägt wie kein Zweiter. Er hat sich immer gerne um alle gekümmert, war mit seiner hilfsbereiten Art für uns da. Wir erinnern uns gerne an seinen weißblau gestreiften Pullover, an die Reden in den Versammlungen oder an die Präsentationen zum Jahresende. An den Kapitän des Flaggschiffs unseres Vereins, der „Nordwind“.

 

„Jürgen, wir danken Dir für Alles!“

 

Unsere tiefe Trauer, unser allerherzlichstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl gilt Monika und der Familie Görke.

 

Die Beisetzung in Form einer Seebestattung, wird im engeren Familienkreis in Travemünde stattfinden.